

Gründung von sonoro Audio: Die grossartige Energie rund um das Thema Musik lässt mich und das Team von sonoro seit vielen Jahren nicht mehr los. (Marcell Faller, CEO & Gründer, sonoro audio GmbH)
Mit dem Cubo stellt sonoro auf der IFA 2006 sein erstes Musiksystem vor und bis 2013 folgen weitere Produktinnovationen wie Troy, Elements oder Eclipse.
Das ‘Interior World Concept’ wird eingeführt, die sonoro Produkte sollen MEHR sein als ‘bloss’ Audiosysteme. Das Konzept wird zur zentralen Komponente in den Produktentwicklungen von sonoro. Es folgen die Modelle STEREO, CD und RADIO
Das Sortiment wird aufgeteilt in zwei Kategorien: Mit der CLASSIC-Line erhalten Musikliebhaber Geräte ohne Streamingfunktionen während mit der SMART-Line Kunden bedient werden, welche die Vielseitigkeit der Streamingwelt nutzen.
sonoro entwickelt sich rasant weiter und stösst auch in die HiFi-Welt vor. Nebst den All-in-One Systemen gehören nun auch Receiver, Lautsprecher und Plattenspieler zum Sortiment.